Ein riesiges Dankeschön an unseren Förderverein!

Unterstützung bei der Anschaffung von GMS-Schulshirts

Seit dem vergangenen Schuljahr können die Schüler*innen der GMS Oberes Wiesental Schulkleidung für den privaten Gebrauch im schuleigenen Online-Shop erwerben. Neben T-Shirts, Hoodies und Sweatjacken stehen Accessoires wie Rucksack, Sportbeutel und Basecaps zur Auswahl und werden mittlerweile von vielen Mädchen und Jungen im Schulalltag und auch abseits davon begeistert getragen.

Zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres erwarb auch die Schule 70 T-Shirts, die nun bei verschiedenen Veranstaltungen von einer gesamten Klassenstufe als Zeichen der Schulgemeinschaft getragen werden können. Beim Tag der offenen Tür und bei den Aufführungen des Musicals „Lippels Traum“ kamen diese T-Shirts schon zum Einsatz und sorgten für ein tolles Bild.

Diese Anschaffung wäre ohne eine finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins nicht möglich gewesen. Deshalb möchte sich die gesamte Schulgemeinschaft der GMS Oberes Wiesental an dieser Stelle von ganzem Herzen beim Förderverein „Silberbergschule e.V.“ bedanken. VIELEN DANK, dass ihr uns jederzeit unterstützt, sei es bei Ausflügen, Klassenfahrten, Projekten etc. oder jetzt bei der Anschaffung der wunderschönen Schulshirts.