Feierliche Verabschiedung unserer AbsolventInnen an der GMS
Am Freitag, den 14. Juli 2023 wurden 35 AbsolventInnen des Haupt- und Realschulabschlusses an der GMS Oberes Wiesental feierlich verabschiedet. Die Feier fand wieder im attraktiv, nach dem Motto „Schwarz, Weiß, Gold“ dekorierten Pfarrsaal statt, der ein schönes und angemessenes Ambiente für diese Veranstaltung bot.
Ein kurzweiliges Programm mit Dankesreden, Spiel, Musik, Tanz und natürlich den Zeugnis- und Preisvergaben wurde dargeboten. Das ein oder andere Tränchen verriet, dass die schöne und überwiegend entspannte Schulzeit leider nun doch zu schnell zu Ende ging und der Abschied voneinander nun endgültig da ist. Für besondere Leistungen in einzelnen Prüfungen und für eine herausragende Gesamtleistung wurden insgesamt 6 Preise vergeben.
Das gesamte GMS-Team beglückwünscht alle Absolventinnen und Absolventen. Für eure Zukunft wünschen wir euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste!
Wir sind sehr stolz auf Euch!